Donnerstag, 5. Oktober 2017

Memory Game



Am 27.9.2017 bekam ich eine Anfrage vom Penhaligon Verlag , ob ich Lust hätte mit meherern Bloggern ein Buch zu lesen. Man sollte dann miteinander diskutieren und miträtseln.

Der Inhalt der Geschichte:

In Claires Welt gibt es zwei Arten von Menschen: solche, die wie sie sind und sich nur an die Ereignisse des vorangegangenen Tages erinnern können, und solche wie ihren Ehemann Mark, deren Gedächtnis zwei Tage zurückreicht. Claire hat nur eine Verbindung zu ihrer Vergangenheit: ihr Tagebuch. Was sie nicht rechtzeitig aufschreibt, geht für immer verloren. Eines Morgens steht die Polizei vor Claires Tür. Die Leiche einer Frau wurde gefunden. Nach Aussage der Beamten war sie Marks Geliebte und er wird des Mordes verdächtigt. Sagt die Polizei die Wahrheit? Kann Claire ihrem Ehemann vertrauen? Und vor allem: Kann sie sich selbst vertrauen?

Angefangen wird am 6.10.2017 und endet am 3.11.2017. Es wird in 4 Abschnitten gelesen und auf Twitter unter #memorygamelesen diskutiert.

Am 26.10.2017 um 2017 kann man dann noch mit der Autorin  Felicia Yap auf Twitter chatten.

Ich freu mich schon drauf.

Teilnehmer:

Teilnehmer:

Miss Norge's Bøker-Welt
About Books - lilstar.de
Buchvogel
tthinkttwice
Reading Books
Damaris liest
Unsere Herzensbücher
Die fantastische Bücherwelt
Manu's Bücherregal
Kerstins Kartenwerkstatt
Mareike Unfabulous 
The Empire of me
Lesepanda
Sarahsuperwoman
Sannys Buch Welten
Mausis Leselust
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen